Statement

Wir möchten uns noch mal bei allen Beteiligten, Helfern, Bands und Gästen für ein gelungenes Saarlopalooza #3 bedanken. Leider lief der Auftritt von Buster Shuffle am Ende nicht so gut und die Band musste nach wenigen Songs das Konzert abbrechen.
Hier noch mal ein Statement unsererseits:

Die Technik hatte große – am Ende nicht lösbare – Probleme mit dem Bühnensound/Monitorsound und so hörten Buster Shuffle sich auf der Bühne nicht.
Feedbacks etc. haben dann alles ruiniert.
Zeitprobleme wegen Deadline etc. haben das Chaos komplett gemacht und leider hat das insgesamt sehr schöne Fest so ein nicht so schönes Ende gefunden.
Dickes, dickes Sorry an Buster Shuffle und euch für den technischen Ausfall!

 

 

Euer Saarlopalooza Team

P.S: In nächster Zeit werden wir hier noch Fotos vom Festival posten/verlinken. Schaut also öfter mal vorbei.

DSC_0558

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: