Ein dickes Danke an alle!

Liebe Freunde, wir möchten uns herzlichst bei Euch für den tollen Abend bedanken! Super Stimmung, großartige Bands und auch für uns ein angenehmer Abend. Wir möchten uns noch für die technischen Probleme und den kurzen Auftritt von Buster Shuffle entschuldigen. Es kann nicht immer alles rund laufen und wir bitten auch um Euer Verständnis für die Band! Wir werden dazu die Woche noch ein ausführliches Statement veröffentlichen. Danke, Ihr seid super.

header1

Advertisements

Eine Antwort to “Ein dickes Danke an alle!”

  1. Christoph Says:

    Ich fand den Sound gut und das Publikum sehr angenehm. Nicht gefallen haben mir das sterile Kulturzentrum und die albernen Lichteffekte. Eine beaufsichtigte Garderobe hätte ich gerne bezahlt. Richtig geärgert habe ich mich über das hochnäsige und beleidigende Verhalten von Buster Shuffle Richtung Mischpult. Bei uns kam der Verdacht auf, dass die die Sound-Probleme nur vorgetäuscht haben, weil sie gesehen haben „gegen Baboon Show können wir sowieso abstinken“. Das stimmt allerdings auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: