Bandvorstellung – The Baboon Show

Wir kommen zum ersten Headliner des Abends: The Baboon Show aus Stockholm.

THE_BABOON_SHOW_2014_sw

Die vier Schweden haben sich mittlerweile einen festen Platz in der deutschen Punkrock Szene erspielt und sich vom Geheimtipp zum
„Must See“ eines jeden musikinteressierten Punk- und/oder Rockfan gemausert. Es wurde schon gesagt, The Baboon Show seien aktuell die beste Liveband Europas und das können wir so unterschreiben. Wie keine andere Band schaffen sie es einen kompletten Club innerhalb weniger Minuten zum ausrasten zu bringen. Einen Tag vor dem Saarlopalooza Festival veröffentlicht die Band über Kidnap Music und Plastic Bomb Records die Vinylversion ihrer Best Of CD. Die Platte ist vollgepackt mit Hits der Band aus den Jahren 2005-2009, die alle erstmals auf Vinyl zu haben sind. Vorbestellen kann man die Preorder Version HIER.

Trotz ausgedehnter Touren in den letzten Monaten, ist es dieses Jahr die einzige Möglichkeit The Baboon Show in näherer Umgebung des Saarlandes live zu erleben und der Auftritt auf dem Saarlopalooza ist auch noch das Abschlußkonzert der aktuellen Tour. Da wird kein Shirt trocken bleiben!

Video:

 

 

Webseite:

http://www.thebaboonshow.de/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: